ABSICHERUNG OHNE AUSBEUTUNG

Friedlicher Wohlstand für alle ist machbar !

*****
Schönes Manifest:
Wir sagen friedlich NEIN danke, ihr Ausbeuter und Verführer.
Wir arbeiten nicht mehr für euch. Wir kaufen nicht mehr bei euch.
Wir gründen unsere eigenen Unternehmen. Mit besseren Produkten.
*****

Wie finanziert man soziale Absicherung ohne Ausbeutung?
Hier ist die Lösung:

Ist es besser; anderen Menschen etwas wegzunehmen; wie beim Monopoly? Besser wir entdecken die Vorteile einer Gemeinschaftlichen BÜRGSCHAFTSBANK.
Diese real umsetzbaren Vorteile hatte der geniale Erfinder Rudolf Diesel genau beschreiben. 
Doch Diesels Buch wie seine Person gingen rund 100 Jahre lang verschollen.
Seine Lösung der Sozialen Frage (heute: HARTZ IV, Prekariat) schätzte er wertvoller ein als seinen Welt verändernden Diesel-Motor. Es wird Zeit, dies ernst zu nehmen – und es durchzuspielen!

Wenn mehr Menschen die Lösung durch Spielen erfahren haben, machen wir ernst.
Hurra, so können wir uns ohne Ausbeutung von Mitmenschen und Umwelt sozial absichern !